1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K7S5A und 1600XP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by coruscant, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coruscant

coruscant Byte

Hallo zusammen

Mein Freund hat sich am Wochenende (07.09.02) das Board und die CPU gekauft.
    Er ist voll auf begeistert aber er bildet sich nun ein RAID-System ein. Nun will er ein Gigabyte Board - a bisserl mitdenken sollt er hald vorher - :-)

Aber nun gut: Er gibt das Board und die CPU für 120 ? her.

Wer es haben will soll posten.
    PS: Rechnungszettel wegen Garantie bekommt ihr natürlich auch.

2. carlux

carlux Megabyte

Für 128 EUR kriegt man im Versandhandel den 1600XP+ und schon das KTA333 V.3.von ECS.
    Kennt hier wer die Preise nicht?

3. coruscant

coruscant Byte

Er hat das System von mir gesehen und nun will er unbedingt auch ein RAID-System. Eigentlich wollte er gar nix kaufen weil wir für einen anderen Freund was geholt haben, und nu is er soweit das er ein komplett neues System haben will.
    Er wirds schon verstehen was er macht - glaub ich - :-)
    Ich kanns ihm nicht ausreden also lass ich ihn.

4. Zirkon

Zirkon Megabyte

Bevor er sich in weitere Unkosten stürzt... ein Raid0-System reißt es nicht wirklich raus. Wenn er nicht gerade große Mengen digitaler Videos (12GB/h) schneiden will, wirds ihm nicht viel bringen. Man merkt den Leistungsunterschied bestenfalls bei Benchmarks. Dafür steigt das Risiko von Datenverlusten erheblich...
    Ist natürlich was anderes wenn er Raid 1 oder 0/1 verwenden möchte...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page