1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K7S5A

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by saubaer, Jan 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saubaer

saubaer Byte

Morgen,

kann mir jemand sagen, was im Lieferumfang des K7S5A dabei ist, sind da zwei 80-polige IDE Kabel für UDMA-100 dabei?

2. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hi,

nein wirk sich nicht negative aus. Die CD/DVD/Brenner Laufwerke können nur 33 mb in der sec (udma33) dafür brauchste kein 80. poliges. Also ich habe das gleiche Board hatte noch ein 80-poliges Kabel übrig habe das and Brenner und DVD angeschlossen und habe KEINE negative Performence. Ich hoffe ich konnte dir helfen

CU MCD

-------------------------

www.foft.de/mcdonald

3. saubaer

saubaer Byte

Hallo,
    das heißt also, daß für die HD ein 80-poliges Kabel dabei ist, und für ein 52 fach CD-Rom beispielsweise brauche ich gar kein 80-poliges Kabel, sondern da reicht ein normales 40-poliges? Und das wirkt sich nicht negativ auf die System-Performence aus?

4. Thele

Thele Kbyte

...ich denke, daß du normalerweise bei einer HD auch nur ein 80er Kabel benötigst. 2nd EIDE reicht für CD... das Standardkabel.
    mfg thomas

5. WG

WG Byte

Morgen,

nein, nur ein Floppykabel und ein 80-poliges IDE kabel.

Gruss
    wg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page