1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K7S7AG

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by 2TT, Jul 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hallo

Überlege ob ich mir das Mainboard K7S7AG mit 2600+ Athlon plus Kühler + grafik onboard zulegen soll. http://www.reichelt.de
    Werden die 64 MB Grafikspeicher vom Arbeitsspeiche abgeknüpft? Was kann man von so einer Grafikkarte erwarten. Ich spiele keine Spiele mit dem Computer. Zur Zeit habe ich eine Riva TNT2 Pro von Elsa mit 32MB im Rechner.
    kann man wirklich nur eine 100GB Festplatte anschließen?
    Danke

2. eddy2003

eddy2003 Byte

Hallo,

ich persönlich kann dir nur abraten von ECS-Boards,hatte 2 K7S5A mit SIS-Chipsatz,die beide am selben Tag die Flügel streckten,auch bin ich kein Freund von Onboard-Grafikchips.Wenn du sowieso keine Spiele auf dem PC spielst genügt auch die Riva TNT 2 Karte.

MfG

Eddy

3. peterpan2

peterpan2 Byte

hallo,

Ich dir auch nur von ESC Boards abraten...

Wenn schon dann nimm liber ein MSI oder Asus da kann man eigentlich nichts falsch mchen... und bei den neuen Boards kann man weit mehr als 100Gb anschließen...
    als grafikkarte würd ich irgend eine mit 64Mb nehmen... (Sphire) ich mein da kann wirklich nicht so viel falsch machen... und kosten dut die auch nicht welt!

MfG Paul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page