1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K7t266 Pro2 nur 1x gebootet...und nun?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Der Klempner, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flogende Frage: ich habe oben beschriebenes Board in Betrieb nehmen wollen. Das erste Booten ging auch gut in ich bin ins Bios. Die Festplatte wurde mit Auto Decect auch gefunden.

Danach habe ich im Bios allerdings nur noch wirres Zeug gesehen.. es half nur der berühmte Knopf. Dann ging gar nicht mehr!!! Beim Hochfahren pippt es in einer Tour. (Anfangs mehrermals in Folge dann 2 x, 1x, 2x) Die LED}s bleiben beim Test der Real Time Clock (!?) stehen??? Kannst Du mir da helfen??

MFG

Chris

2. Nightrider

Nightrider Kbyte

Ich weiß nur das bei lang durchgezogenen Piepen und alles dunkel bleibt der speicher hin ist, das hatte ich leider auch schon.
    Hast du schon mal versucht es nur mit der Kraka ins Bios zu kommen. Wenn alles nicht will, dann stecker raus, bios batterie raus,und CMOS jumper auf clear, und ein paar min warten, dann wieder alles zusammenbauen. Zumindest so bin ich immer wieder ins bios gekommen.

3. Ich habe in meinem eigenem System die Kyro I auf einem Abit Board und das läuft perfekt... ishc sehe schon das wird ne lange Nacht....wäre nett wenn mir jemand weiter hilft...

Was heißt eigentlich NV Ram??

4. Nightrider

Nightrider Kbyte

Bei manchen nicht.
    Aber bei anderen läufts so lange bis mann ein spiel startet. Beim händler haben 3 techniker 6 stunden lang versucht diese GraKa mit dem Board zum laufen zu bringen, sie haben alles mal getauscht,Protzi,netzteil, speicher usw.. Alle meine teile auf einem Asus A7V266 liefen auch sofort.
    Aber es kann auch am netzteil liegen.

5. System läuft mit Hercuples KArte mit dem Kyro II Chipsatz. Habe in anderen Systen die Kyro I drin...ob der Tuasch was bringt. generell weiß ich das bei einer Unverträglichkeit mir der Grafikkarte das System überhaupt nicht läuft, oder???

6. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi.
    Was für eine GraKa hast du drin.
    Ich hatte besagtes Prob nur solange wie ich die Asus V8200 karte eingebaut hatte. Mit der V7700 Gts 2 lief das Board.
    Habe aber trotzdem aufgegeben, und habe alles beim Händler zurück gegeben bis auf die GraKa und habe mir dafür ein MSI 845 Pro2 board mit Intel P4 1800 geben lassen,zusammen gebaut, läuft 100%, auch mit der karte. Auch wenn das system nicht so eine Spieleperformance hatt wie ein AMD Xp1800. Hauptsache das teil läuft erstmal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page