1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K7VZA REV 3.0 AGP 4X LÄUFFT NICHT

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Elessar9, Dec 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elessar9

Elessar9 Byte

auf dem o.g. Board läßt sich im BIOS nicht auf AGP 4X umstellen, wer kann mich da unterstützen ??

2. Elessar9

Elessar9 Byte

Lt. Herstellerangabe unterstützt die Karte AGP 4x. Habe jetzt nach dem Flash auf BIOS 3.3b im BIOS zwar die Angabe AGP 4X aber in der Auswahl nur 1 x oder 2 x. Habe jetzt zusätzlich noch den neuesten VIA 4 in 1 Treiber installiert, funzt aber auch nicht.

3. akaturbo

akaturbo Kbyte

Die Grafikkarten mit Kyro II unterstützen nur AGP 2x !!! Bitte schau noch mal in}s Handbuch bzw. auf den Karton. Ansonsten BIOS-Update auf 3.3 oder 3.4 = das neueste.

4. hage

hage Byte

ja genau, damit sollt es gehn.

5. kc85

kc85 ROM

Mach ein Update auf Bios-Rev. 3.3b.

kc85

6. Elessar9

Elessar9 Byte

Die Bios Version ist 3.2 vom 14.03.01 und die Grafikkarte ist von Powercolor die Kyro II, diese beherrscht AGP 4X, lt. Herstellerbeschreibung.

7. hage

hage Byte

Hallo,
    ich weiß nicht welche Biso Vers du hast.
    ich habe Biso Vers. 3c und Nvidia TNT 2 Pro. 4xAGP läßt sich damit problemlos einstellen.
    Kann deine Karte auch 4x AGP?
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page