1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K8NF4G-SATA2 mit Sempron übertakten *Hilfe*

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by pascal_h, Dec 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pascal_h

pascal_h Byte

Juten Tag,

Ich habe ein board wie oben schon gennant und ein AMD 3000+ Sempron Prozesser mit 1.8Ghz.

Ich möchte gern mein Prozzi etwas hör takten wollen, aber das geht leider nicht.

Ich kann mein Prozessor nicht hoch takten sondern nur Runtertakten.

Wo könnte der harken sein, warum das nicht geht?

So wie auf der Packung und auch im Netz, soll das auch ein sehr guter Overcloking Boars sein, wesegen ich mir das aber allerdings nicht geholt habe. Aber nun gut.. ich hoffe auf irgendeine Antwort von euch..

Gruss Pascal_H

PS: Die Überschrift bitte nicht ändern. dann schreibt auch keiner hier was rein und ich kann jahre warten.

2. zwerg-05

zwerg-05 Byte

hallo,

schau mal in deiner beschreibung nach, ob da irgend eine einstellung ist um den FSB einstellen zu können. ist bei meinem MSI auch so, ich meine frei zu stellen, damit er nach oben hin verstellbar ist, müsste dann klappen. :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page