1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

K9mm-v 2gb kompatibel?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by High_End, Jul 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High_End

High_End Byte

Hi Leutz,

Hab ein Prob mit meinem K9mm-v Motherboard. Im Board befinden sich 2 slots für den Arbeitsspeicher. Im mom is nur einer belegt mit einem corsair 1gb ram 800mhz. Jetzt wollte ich meinen Pc aufrüsten weil mir der Speicher zu dünn ist. Also hab ich mir den gleichen ram wieder gekauft....eingesteckt....angemacht....SPEAKER!
    Laut http://www.schottenland.de/preisver...034666/preis_MSI+K9MM-V+MS7312-010R:guckstdu: ist das Board 2g kompatibel und unterstützt ebenso 800mhz rams.
    Keiner der rams ist kaputt das habe ich schon getestet.Außerdem ist keiner der slots kaputt...

pls help :bet:

mfg High_End:cool:

sry im vorraus wegen rechtschreibfehlern und der unregelmäßigen groß-kleinschreibung war im stress ....

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Den "gleichen" erwischt man beim Nachkauf selten.

Schon 1 Woche später gefertigt, können die beiden auf Kriegsfuß stehen.

Möglich, daß auch ein Single/Double Ranked Problem vorliegt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Single-sided/double-sided

3. High_End

High_End Byte

Re: Poro
    erstmal danke für deine antwort ...
    wenn ich das richtig verstanden habe ist das so wenn ein ram nicht zeitgelich gekauft wurde kann es passieren das er erneuert wurde und trotz des selben erscheinens nicht genau der selbe ist -> die rams vertragen sich nicht mehr ...

mfg high_end:mad:

4. High_End

High_End Byte

hi,

glaube habe grad die lösung gefunden meine rams haben bei genauerem hinsehen verschiedene versionen....
    einmal ein xms6405 V6.2
    und ........................V7.3
    :rolleyes:

weiß jemand ob die dinger sich vertragen.

danke im vorraus

mfg high_end :cool:

5. High_End

High_End Byte

Hi,

wollte nur bescheid geben das das thema erledigt ist habe die arbeitsspeicher auf die niedrigsten werte im bios konfiguriert.

FUNZT!!!
    *
    mfg high_end:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page