1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel Deutschland als Provider !?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fusselbirne, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Hoffentlich ist das hier die richtige Stelle für meine Frage, sonst bekomme ich wieder eine Backpfeife !! ;)
    Ich hätte gern gewusst ob jemand Erfahrungen mit Kabel Deutschland als Internet-Provider hat. Ich bin noch bis Januar bei 1und1, und dann würde mein Vertrag enden.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja, ich .

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

und wie ist die? weil ich will vielleicht auch wechseln....

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich kann nicht klagen. Hab ein VPN über 2 Kabel-Anschlüsse laufen. Up-/Download im Internet durchgängig ca. 20% über Vertrag und Ping zwischen 20-25 (im VPN noch schneller). Bis jetzt (ca. 3 Monate) einen Ausfall von ca. einer Stunde.

5. Danke kalweit, für Deine Antwort.

Da ich erst am 10.01.2007 aus dem einem Vertrag rauskomme, kann ich den Markt ja noch etwas beobachten.

Gruß an alle. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page