1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel Deutschland startet Kabel Digital Home

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Naqernf, Sep 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Naqernf

Naqernf Kbyte

(...und weiterhin genutzt werden können natürlich auch die digitalen ARD- & ZDF-Pakete sowie Premiere.)

KD Home wär als Alternative zu Premieres Plus-Paket vielleicht sogar 'ne Überlegung wert, wenn mal alle Sender da sind (wenn man schon beim Kabel bleibt)...

2. MatthiasH

MatthiasH Kbyte

Wann startet eigentlich das DVB-C von Kabel Deutschland?

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

DVB-C von Kabel Deutschland ist bereits gestartet, dabei gibt es das in der News beschriebene Angebot Kabel Digital Home sowie Digital Basic und Fremdsprachenangebote. Ob die Pakete bei Ihnen verfügbar sind, erfahren Sie auf der Homepage von Kabel Deutschland. http://www.kabeldeutschland.de

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn die öffentlich-rechtlichen mit zu empfangen sind, ist es ja mal eine Überlegung wert. Bei meiner Korrespondenz mit Kabel Deutschland habe ich dabei leider immer wiedersprüchliche oder gar keine Rückmeldungen bekommen.
    Ebenso die privaten Sender, die derzeit nur analog zu empfangen sind: Gibts die nun digital oder nicht...?... keine Antort...!

So lange der Kundenservice dermaßen mies ist, verzichte ich wohl auf Kabel Deutschland, nur dumm daß mein Kabelanschluß Teil der Nebenkosten ist und sich nicht mal kündigen läßt :bse:

Gruß, MagicEye

5. Naqernf

Naqernf Kbyte

Wobei die ARD-&ZDF-Pakete schon lange zu empfangen sind, sofern man eben einen Digitalreceiver hat, ohne Abo, ohne Smartcard; da ist nichts neu dran. Auch Premiere (davor DF1) gibt's schon lange in den Kabel-Deutschland-Netzen.
    Nur Private gibt's halt praktisch nicht, die können sich anscheinend nicht einigen, wer denn zahlen soll... lediglich seit kurzem die im KD-Basic-Paket (6€ für Tele 5, MTV, MTV 2 pop, TV 5, BBC World, Raze.TV, Bloomberg, oder als 3€ Aufpreis zu KD-Home).
    Dass KD-Mitarbeiter nicht so ganz Bescheid wissen, was denn läuft, ist anscheinend auch nichts neues, wenn man so manche Berichte mitverfolgt...

Ein Hinweis noch für die, die nicht selber nachgeschaut haben: KD ist nicht für Baden-Württemberg, Hessen und NRW zuständig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page