1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel Deutschland Update

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by martinb7483, Feb 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hoffe KABEL DEUTSCHLAND bekommt das auch hin. Ist ja bekannt das diese Updates erst monate später erscheinen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Solange der Fernzugriff deaktiviert ist, muss man keine Angst haben.

3. Warum gibt es sowas wenn ich es deaktivieren muß

Die Fritzbox ist nicht gerade billig

aber darum geht es ja nicht, es geht darum das Kabel Deutschland solche Updates erst monate später raus bringt

Last edited by a moderator: Feb 7, 2014
  4. Pluuto

Pluuto Guest

Schreibst Du jetzt Beiträge im Minutentakt? :mad:

http://stadt-bremerhaven.de/wichtig...-fritzbox-nutzer-mit-aktiviertem-fernzugriff/

5. Ist das im Forum Verboten? Was isr ein Forum?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, andersrum. Bei der Fritzbox muß man es extra aktivieren, wenn man es unbedingt haben will.

Die Forumsregeln solltest Du mal ganz schnell durchlesen, wenn Du sie noch nicht kennst.

Um mal schnell was zu ergänzen, kannst Du die Editierfunktion nutzen.

Last edited: Feb 7, 2014
  7. Hascheff

Hascheff Moderator

Gute Frage. Vermutlich hältst du den Begriff für einen von der PC-Welt erfundenen Namen für ihren Chatbereich.

Kurz und knapp: Forum und Chat sind verschiedene Kommunikationsformen. Genaueres :guckstdu: Erste Hilfe für Neueinsteiger
    Ja, das auch, das müsstest du in den Nutzungsbestimmungen gelesen haben.

Wichtiger: Es stört. Vor allem die, die die Beiträge lesen wollen. Anders als bei Twitter sind hier erst mal alle "Follower" und nicht versessen darauf, jeden Gedanken einzeln präsentiert zu bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page