1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel für T-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hoerl, Jul 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Ich habe meine Telefonanalge ca. 15m (anderes Zimmer) von meinem PC angebracht. ISDN un ein Netzwerkkabel habe ich schon verlegt. Netz hat auch funktioniert. Jetzt wollte ich meinen PC an DSL anschließen, jedoch leuchtet das LED am Modem nicht auf. (mit Telekomkabel funktioniert es). Welches Netzwerkkabel muss ich mir kaufen, damit ich eine verlängerte Verbindung zwischen PC und DSL-Modem bekomme?

Christoph

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Das Kabel heißt so: TP (1:1) Cat 5
    steht für "Twisted Pair" (1:1) heißt, dass die Adern nicht gekreuzt sind und Cat5 ist ein Standard. Wenn du so ein Kabel im laden verlangst, werden sie dir schon das richtige geben.
    Kannst auch nach einem Patchkabel fragen oder nach einen "nicht-gekreuztem Twisted Pair Kabel"

3. deimos23

deimos23 Byte

Das ist ein netzwerkkabel
    patch heißt das die verkabelung innerhalb des kabel 1:1 ist.

4. hoerl

hoerl Guest

Was soll des fr ein Kabel sein!
    Bitte bessere Beschreibung!

5. JeTe

JeTe Byte

Patchkabel (1:1) Cat. 5
    Gruß JeTe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page