1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabel "unsichtbar" verlegen

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Einser81, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einser81

Einser81 Kbyte

Gibt es ne Möglichkeit im Inneren einfach mal bissl die Optik zu verschönern, indem man möglichst wenige sichtbare Kabel hat?
    Sieht einfach nicht so schön aus bei nem Seitenfenster.

Hab zwar schon einiges in den ungebutzen Internen schächten versteckt und auch oben am Deckel entlang verlegt, aber irgendwie is da meiner Meinung nach noch zuviel Kabelgemüll.

Z.b. die ganzen Sata Kabel und die Sensoren der Lüfter für die dazugehörige Steuerung nerven mich.

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

mach doch mal nen Bild..dann kann man sich ja vorstellen was du schon gemacht hast und was man noch tun könnte!

Ansonsten die Kabel hinter der Mainboard-Halterung langlegen. Musst du eventuell Verlängerungen für die Lüfter nehmen damit die Kabellänge ausreicht!

MfG

3. fiespferd

fiespferd Byte

Ummantel die Kabel,die sich nicht verstecken lassen,mit UV-reaktivem Spiralband,UV-reaktive Molexstecker ran,UV-CCFL eingebaut und schon sieht es besser aus.S-ATA-Kabel gibt es auch komplett beleuchtet(100cm),wie sie ausehen,weiss ich nicht,bekomme sie erst nächste Woche.In UV sehen sie top aus

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page