1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabelrouter Netgear- Versatell??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Coconut18, Nov 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Coconut18

Coconut18 Byte

hallo, habe daheim ein PC. Kabelrouter von Netgear gekauft, ( W-Lan kam nicht in Frage ).für Anschluss an ein Notbook für Sohn , ab und zu.
    Nun2 mal mit Hilfe der Instalations Cd versucht... es einzurichten... bin leider dann nur bis kurz vor "Schluss " gekommen.... stand da... bitte überprüfen sie die Kabel ?
    wer hat Erfahrung damit ? Ich denke mal, dass es vieleicht an der Versatellbox liegt ? Ein ASDL- Modem von Versatell besitze ich auch... denk mal... da ich nicht so erfahren... müsste mir glaub einen Fachmann dann bestellen...? vielen Dank:confused:

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Erstmal tief Luft holen.
    Dann in aller Ruhe.:)
    Welcher Netgear-Router ist vorhanden?
    Welches Adsl-Modem von Versatel ist vorhanden?
    Wie verkabelt?

3. Coconut18

Coconut18 Byte

danke... aber das kann ich net so beschreiben.
    Netger router mit deutscher Benutzeroberfläche. Versatellbox und dsl box versatell. Blick es selbst nicht..,.deshalb vielen Dank hier an der Stelle, denn Informationen hab ich für mein Problem nicht genau.. danke trotzdem

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - die Typenbezeichnungen stehen doch auf den Geräten...

5. Coconut18

Coconut18 Byte

ja kann schon sein...
    aber das ist echt wohl eine Sache vom techniker, muss ich halt bezahlen... ? weil... net sooo viel zeit hier und au net da kompetente wissen .. das würde hier zu langwierig... danke aber vielmals für die Hilfe.,.,,.ciao j

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür braucht man doch nur Lesen können. :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page