1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kabelsalat mit Lumix

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by olivefb, Sep 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olivefb

olivefb ROM

Habe mir eine Panasonic Lumix DCM-FX7 gekauft und bin nach ersten Tests voll zufrieden. Vor allem der Bildstabilisator ist spitze selbst noch bei 1/8 aus der Hand. - Nur ein Problem: Bilder umladen auf die Braun-Digitalphotobank, denn die hat nur einen USB mini-B Kontakt. Und die Pana-Lumix benutzt idiotischerweise ihren eigenen Spezialstecker. Weiß jemand, wo ich ein Kabelchen bekomme mit diesen beiden Anschlüssen an den Enden?

2. Bavare

Bavare ROM

Hab die selbe Kamera und denke es wird wohl am besten sein, wenn Du einen Adapter für den USB Anschluss des Überspielkables besorgst. So was gibt es doch sicher oder? Von "GrossUSB" auf "kleinusb"...
    Würde entweder im Digitalkamera.de Forum nachfragen oder in Ebay Kabel schaun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page