1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Käfer im Bildschirm....

Discussion in 'Smalltalk' started by Stewwan, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stewwan

Stewwan Kbyte

Hi @ all,
    Ich hab gestern in meinem Bildschrim einen kleinen schwarzen Fleck entdeckt (ungefähr 4 Pixel groß)...erstmals dachte ich das wäre ein Pixelfehler. Am nächsten Tag war dieser Fleck auf einer anderen Stelle! Und auf einmal, siehe da, bewegt er sich um den ganzen Bildschrim herum und mir war klar es war ein Käfer -.-
    Wollte ihn einfach zerquetschen, das klappte leider nicht weil der Käfer im Monitor "drin" ist....ein Freund riet mir den Käfer dort drinne einfach sterben zu lassen, bis er abfällt, denn er meinte das er sonst dort antrocknet wenn ich nachhelfe. Hat einer nen Rat wie ich den dar wieder raus bekomme, denn er will schon seit zwei Wochen nicht sterben :aua:
    thx im vorraus
    mfg stewwan
    :idee:

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

klick

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page