1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kalender bei Systemwiederherstellung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LoBulli, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LoBulli

LoBulli ROM

Hilfe!!!
    Ich habe Probleme mit der Systemwiederherstellung. Es ist mir zwar möglich einen Wiederherstellungspunkt festzulegen aber beim Wiederherstellen kann ich keinen Punkt auswählen, weil mir auf der linken Seite der Kalender nicht mehr angezeigt wird.
    Was ist da passiert bzw. wie kann ich das wieder geradebiegen???

2. stella-k

stella-k Kbyte

Ha, das zeigt uns mal wieder, dass XP ein *zeitloses* Design hat...
    ;) ;) ;)

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Sollte das Vieleicht ein (weiterer) Bug von Microsofts Windows XP sein???
    [Diese Nachricht wurde von leo88 am 15.08.2002 | 14:12 geändert.]

4. LoBulli

LoBulli ROM

Wie beschrieben habe ich kein Problem den Wiederherstellungspunkt zu sichern. Ich habe ein Problem diesen wieder auszuwählen. Was nützt mir ein Wiederherstellungspunkt - wie in Deinem Beispiel "02.05.2002 System o.k." - wenn ich den nie wieder angezeigt bekomme um ihn dann auch zurückzuholen.
    Oder hab ich Deinen Tipp falsch verstanden?

5. fcmanfred

fcmanfred Byte

Die Probleme hatte ich auch gehabt,
    ein Bekannter gab mir den Rat:
    Beispiel: 02.05.2002 Wiederhertellungs Datum: unter Einstl.
    Sichern zum Beispiel: 02.05.2002 System ok.

Ich selber habe es noch nicht versucht, aber ich meine das man
    es unter Hilfe bei XP auch nachlesen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page