1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kalenderersatz für Pocket PC ??

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by AndreasFuchs, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich bin seit drei tagen Besitzer eine iPAQ Pocket PC mit Windows mobile Betriebssystem.
    Der Kalender lässt jedoch im Vergleich zu meinem guten alten palm noch zu wünschen übrig.

Welche Alternativsoftware lässt sich da empfehlen ?? Ich möchte gerne Verknüpfungen von Terminen mit den Notizen erstellen, individuelle Ansichten definieren, usw...

Hat jemand ´ne Epfehlung ??

Gruss an alle palm Nutzer

2. Hallo!

Ich empfehle dir "Pocket Informant 5.1" Das Programm benutze ich selbst. Es enthält alle Möglichkeiten, die du angesprochen hast. Damit macht die PIM-Verwaltung auf dem PPC endlich Spaß!
    Alternativ gibt es noch "Agenda Fusion". Das Programm soll auch sehr gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.

Beide Programme sind Shareware. Dabei gibt es zumindest PI auch in deutscher Version.

Taugliche Freeware-Programme sind mir leider nicht bekannt :-(

3. UserError

UserError Halbes Megabyte

Ich kann dir ebenfalls nur zu PocketInformant raten. Es ist ein sehr gutes Programm, welches weit über das hinausgeht, was du dir oben gewünscht hast. In Verbindung mit dem Tool PIToday wird es unverzichtbar.
    Mit PIToday kannst du dir Termine und Aufgaben, in der Darstellung völlig frei definierbar, auf dem Heute-Schirm anzeigen lassen. PIToday wurde als Coprodukt für PocketInformant entwickelt.

Bei speziellen Fragen darfst du dich auch vertrauensvoll an mich über marc.bahlsen@gmx.de wenden! ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page