1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kaltlichtkathoden welche farbe ?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by thegame, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thegame

thegame Kbyte

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Nur, damit ich es richtig verstehe..
    Du möchtest die Kaltlichtkathoden erst noch bestellen? Oder sind sie mit inbegriffen und Du hast die Wahl der Farbe?

Meine Erfahrung:
    Rot ist kein "richtiges" Rot, geht eher ins Orange und wirkt irgendwie billig
    Grün ist viel zu grell und brennt regelrecht in den Augen
    Lila ist eher ein leicht bläuliches Weiß und auch zu hell - es sei denn, Du möchtest eine Innenbeleuchtung um alles genau sehen zu können
    Blau kann man nichts gegen sagen - ausser, dass es eigentlich jeder hat
    UV kommt gut, aber bei großen Cases dürfen es auch gern zwei sein, damit alle UV-aktiven Teile richtig zur Geltung kommen
    Gelb hab ich selber noch nicht in Natura erlebt, muss aber sch**** sein:D
    Hab ich ne Farbe vergessen?

Gruß
    Der Neoleucht

3. Imsebimse

Imsebimse ROM

Hallo erstmal....
    Ich habe mich auch vor kurzem vor so eine Frage stellen müssen und ich habe mich, da ich auch ein silbernes Gehäuse habe für grünes Licht entschieden. Kommt halt besser zur Geltung! Bei einem schwarzen Tower würde ich blau empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
    Imsebimse;)

4. thegame

thegame Kbyte

ich möchte sie bestellen ich dachte an uv oder grün weiß aber net genau was zu den gehäuse passt von beidem ^^

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Davon ab, dass das Gehäuse nicht ganz meinem Geschmack entspricht, würd ich zu UV tendieren. Die Kathode selbst ist ja eher "unsichtbar" und erst die UV-aktiven Komponenten machen anschließend die Optik.
    So teuer sind die Funzeln aber auch nicht, sodass Du ggf. auch einfach beide auf die Bestellliste setzen könntest. So lohnen sich wenigstens die Portokosten..

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

zum Rot: die Sunbeam sind wirklich rot.

7. thegame

thegame Kbyte

ich wollte noch etwas nähmlich das die kathoden zur musik pulsieren ich glaube das teil was man dafür benötigt heißt music inverter wo gibt es die teile ?

8. thegame

thegame Kbyte

gibt es die teile überhaupt ? bitte wäre super dankbar über einen link^^

9. bYaTh3l0

bYaTh3l0 ROM

Hi...
    Also ich habe von den Dingern gehört und auch schon gesehn.
    Wie das im weiter aussieht kann ich dir nicht sagen. ich war leider durch meinen pc und die games darauf etwas abgelnkt.
    Aber eins kann ich dir sagen: nimm blaue kaltlichtkathoden. blau passt immer zwar am besten zu schwarz abba naja... gut.
    Eins ist mit den Invertern sicher: du fällst auf und es gibt einen klasse effekt. wenn du sie findest sags mir bitte.... ^^

MFG
    ich :jump:

10. neo

neo Halbes Gigabyte

11. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Nimm blau, das gefällt mir am besten.

12. neo

neo Halbes Gigabyte

1. Ist die Frage der Farbe seit 2 Monaten erledigt und
    2. macht es wenig Sinn eine Farbe zu wählen, nur weil sie Dir gefällt..

Ist das ein neuer Spaßaccount eines gelangweilten Forenteilnehmers oder wie oder was? Weiß theDoctor evtl. mehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page