1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kalweit hat fertig...

Discussion in 'Smalltalk' started by kalweit, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nix da... :D

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ich finde es schade, dass Du das Moderatorenteam verläßt. Ich gebe Dir aber recht, dass der Alltag genug lästige Pflichten mit sich bringt. Da sollte man sich für die Freizeit den Dingen widmen, die einem Ausgleich dazu darstellen, Freude bereiten und Spaß machen.
    Soll heißen: Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. :)

Ich bedanke mich ebenfalls bei Dir und hoffe, auch weiterhin von Dir zu hören und zu lesen. :)

Viele Grüße,
    Berta

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Guten Abend Kalweit!

Ich finde es zwar schade, dass Du die Moderatorentätigkeit aufgibst, kann es aber durchaus verstehen. Wenn ich mich recht erinnere, warst Du der Moderator, mit dem ich als erstes Kontakt hatte. Aber das ist jetzt auch schon über drei Jahre her.

Erst mal alles Gute und man liest sich in diesem Forum

Grüße von
    Eddy
    dem ******** Tischler aus **************

Spruch des Tages
    "Und ich habe mich so gefreut!"
    sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde.
    Du hast dich gefreut - ist das nichts?
    Marie von Ebner-Eschenbach

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page