1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kamera-Handys bei Anwendern beliebt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Oct 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Also ich hab das Samsung SGH-V200... bei einem Fotohandy kommt's mir auf Design und Bildqualität an, und da stimmt alles, im Gegensatz zu den meisten anderen Handys, deren Fotos dann spätestens auf dem PC aussehen wie hingeklatscht... :)

Nur leider fehlt es doch beträchtlich an neutralen Bewertungen. Daher frage ich Sie, liebe Mit-Forumsbenutzer:
    Welches Fotohandy bevorzugen Sie, und warum? :)

2. julian14

julian14 Kbyte

Hallo!

Ich halte auch nicht viel, von den Foto Handys. Hab zwar ein Handy, aber ohne Kamera. In 2 Wochen würde ich üprigens ein neues Handy durch meinen Vertrag bekommen, aber wahrscheinlich bleibe ich erstmal bei meinem. Kann auch ohne Foto Handy leben!

Gruß, Julian

3. piXL

piXL Kbyte

Sicher wird es immer Leute geben, die gar keine Cam am Handy brauchen, sie dann aber doch nutzen :-)

Ich für meinen Teil habe das Sony T610 (gekauft, als man es noch nicht geschenkt bekam). Leider ist die verbaute Cam wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei, andererseits mache ich damit aber auch nicht die Schnappschüsse für's Leben.
    Wenn ich Fotos machen will, nehme ich immer noch eine Kamera mit. Und das wird (leider) auch so bleiben, da sich ein ordentliches Objektiv nun mal nicht mit einem (kleinen) Handy in Verbindung bringen lässt.

Meiner Meinung nach ist die Cam rein dazu gedacht (und auch zu gebrauchen), kurze Bildmitteilungen auf ein anderes Handy mit (kleinem) Display zu versenden. Dazu sind Auflösungen von 288 x 352 etc. ausreichend. 640 x 480 sind auch nicht schlecht, bringen aber nicht wirkliche Besserung. Und wie gesagt: Zu einer ernstzunehmenden Kamera wird das Handy nie werden, da es einfach am Objektiv fehlt.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ein Handy hat für mich die Funktion zu kommunizieren sei es nun mündlich oder schriftlich (SMS, Mail) mit noch einigen kleineren anderen Features wie Rechner, Kalender, etc. und nicht irgendwelche Bilderchen durch die Gegend zu schicken.

5. Tuxman

Tuxman Guest

Aber wenn man eh ein neues Handy braucht und das Geld für 'ne Digicam einfach nicht zur Verfügung steht?

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Fotohandy der letzte sch**** , dafür habe ich in aller Regel ?ne DigiCam mit 3 MP dabei und die macht wesentlich bessere Aufnahmen als die Pseudo-Möchtegern-Dinger.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Ja, siehst du falsch!
    Die Signatur wird innerhalb deiner Beiträge angezeigt und Werbung ist, ob im Text oder per Signatur, verboten!

Bitte entferne die Sig. wieder!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page