1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kanalbündellung unter win xp????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Falken2311, Aug 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo an alle!!
    bin seit heute neu hier und hab auch sogleich eine sehr wichtige frage:
    ich habe win xp als op
    nun wollte ich mit einer eumex 504 usb anlage kanalbündellung einrichten.
    dazu muss ich noch ergänzen, dass ich oleco als provider habe, dieses programm sucht für mich die billigsten anbieter heraus.
    dazu habe ich noch teledat von der telekom benutzt.
    habe sogleich zwei schnittstellen freigegeben com3 und 4.
    aber nun kreift oleco nur immer auf eine schnittstelle zurück.
    wie kann ich das einrichten, dass ich kanalbündellung dann habe.
    (vllt. mit 2 rufnummern, aber ich habe keinen plan.)
    danke schon mal im vorraus
    thx
    falken2311

2. ja ich hab scho die neueste version
    und xp hab ich auch als op
    die ganzen einstellungen passen ja, bloß greift die teledat anlage immer nur auf eine schnittstelle zu
    was kann ich nur dagegen machen????

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Und: Welche OLECO Version benutz du denn? Kanalbündelung funktioniert erst ab Version 2.7 oder so. Dort kannst du des in den Optionen einstellen.
    Und: Nur mit 2000/XP, dürfte dich aber nicht weiter stören

Gruß
    André

4. was muss ich dann machen
    (hab nämlich keine fritz card!!)

5. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Nein du brauchst nur die Fritz! Software 3.03 !

Da ist alles drinne was du braucht!

6. und meist das hilft
    brauche ich die FRITZ!-Software oder die
    FRITZ!Card PCI/Windows XP
    wenn ich dann eine von den beiden runtergeladen habe und istaliert habe was muss ich dann genau tun das ich dann mit oleco kanalbündelung machen kann
    ich kenn mich mit dem fritz zeug nicht so aus

7. hi!!!
    leider nicht aber ich warte aber auf des neue dsl light
    und als übergangslsg will ich halt kanalbündelung
    weil ich auch noch sonn und feiertags umsonst rein kann
    aber danke für den tip

8. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

www.avm.de

Lade dir die neueste Fritz web software runter!

9. sinus

sinus Megabyte

Ist TDSL bei Dir anschliessbar? Wenn ja, vergiss die Kanalbündelung als halbe Lösung und nimm die ganze. Bestell Dir TDSL. Damit fährst Du langfristig besser.

10. hi!!!
    habe win xp und alle erforderlichen treiber (auch die neuesten!!)
    aber wenn ich unter oleco reingehe verwendet er nur eine schnittestelle com3 und com 4 nicht obwohl die aktiviert ist (merke das dass nur vor com 3 das grüne teledat symbol ist.)
    bitte erkläre mir was ich beim dfü- verbindungen alles einstellen muss, dass oleco auch die zweite schnittstelle annimmt.
    (habe es mal bei einem anderen progs ausprobiert und da ist gegangen!!!)

11. Mit dem Teledat müste es aber erst recht gehen!!! Hatte auch nen Teledat, bevor ich DSL bekommen habe!!! Da konnte man alles bei DFÜ einstellen! Wenn das net funst, dann unterstützt dein Teledat die Kanalbündelung net, oder irgendwas stimmt bei deinen DFÜ Einstellungen was net!!! Was für ein Betriebssystem hast du???

12. hab ich gemacht
    geht aber trotzdem nicht
    machs aber auch unter teledat

13. Schon mal dran gedacht das net jeder Anbieter die Kanalbündelung unterstützt??? Außerdem scheinst du den Begriff Kanalbündelung falsch zu verstehen! Du kannst keine zwei com Schnittstellen ansteuern und dann Kanalbündelung machen. Das funst nie und nimmer! Du brauchst eine Schnittstelle und die Kanalbündelung kann man normalerweise bei XP in der DFÜ Verbindung bei deinem Modem einstellen! Du brauchst also keine zwei Com Schnittstellen zu belegen! Funst eh net *lol* !!! :D

HARDY :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page