1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kanalbündelung AOL 8.0 ?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Mr.Hattrick, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI!

Ich habe ein Problem mit ISDN. Ich bin einfach zu langsam unterwegs und wollte nun fragen ob jemand weiss wie ich bei AOL 8.0 die Kanalbündelung mache! Ich bin im moment mit 64Kbs unterwegs und wollte wenigstens mit 128kbs unterwegs sein! Danke schon einmal im vorraus!

MFG
    Mr.Hattrick

2. thx,
    AOL gibt mir nur schon seit 2 Wochen keine Antwort, auch nach den dritten mal schreiben nich :confused: !!!
    naja, ich glaube ich werde mir DSL besorgen!!! Is a bissl schneller. *g*

3. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Hallo,
    es ist auf jeden Fall möglich per DFÜ und ISDN sich bei AOL einzuwählen.
    Bei mir funktioniert es sogar mit Fritz Web (dabei gibts aber oft Verbindungsabrüche)
    Aber per Windows-DFÜ bin ich noch nicht herausgeflogen.
    Man muß nur darauf achten das der Username nicht länger als 8 Zeichen ist und das Passwort 6 Zeichen die alle klein geschreiben sind. Warum? Keine Ahnung. Aber nur so hats bei mir geklappt.

Kanalbündlung funktioniert aber definitiv nicht. Ist aber auch egal wenns nix kostet...

mfg

Schaffi

4. thx!
    Aber kann ich wenn ich über DFÜ rein gehe den Kanal bündeln???? Is mir echt zu langsam!:aua:

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Nein!

Kanalbündelung muss vom Provider unterstützt werden!
    AOL tut dies meinen Infos nach nicht!

Warum fragst du das eigentlich nicht mal den AOL-Support?

Achja, und nochwas, es fallen auf jedenfall Kosten für den zweiten Kanal an.
    Selbst wenn du ne Flara hast!

6. dieschi

dieschi CD-R 80

:fresse:

Dann ham die das geändert!
    Als die 8er Software rauskam wurde gemeldet das DFÜ-Einwahl ausschließlich nur DSL-Usern vorbehalten sein sollte.

AOL wird doch nicht dazu gelernt haben :eek: :confused:

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Aber auch nur bei DSL!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Laut AOL Support ist Kanalbündelung per AOL nicht möglich bzw. untersützt es die Software, die du für ISDN benötigst, nicht!

Entweder suchst du dir einen anderen provider oder gibst dich mit der normalen ISDN-Geschwindigkeit ab!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page