1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kanalbündelung bei ISDN - XXL

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by airleiner, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. airleiner

airleiner ROM

Multilink\' probiert, aber er zeigt immer nur ein Modem an. Danke im Voraus !!!

2. DerHugo

DerHugo Byte

geanu, bei der installation der isdn karte sollten die capi treiber installiert worden sein, welche bestimmte modems emuliert. so z.b. ein faxmodem oder halt 2(!) isdn modems welche dann mit fritz!web beide angesprochen werden.

3. airleiner

airleiner ROM

drin. Wollte es allerdings auf meinem Laptop nutzen, mal sehen ob das funktioniert. Es muss aber auch eine Möglickeit geben, eine DFÜ-Verbindung mit Kanalbündelung einzurichten.
    Aber schau mir das Tool \'mal an. Guten Rutsch.....!
    Gruß
    airleiner
    [Diese Nachricht wurde von airleiner am 28.12.2001 | 23:42 geändert.]

4. auf www.avm.de gibt es ein Programm, welches FRITZ!web heisst.
    das erledigt alles für dich. soll auch bei nicht avm isdn karten funktionieren.

gruß MM

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Du hast es im DFÜ-Netzwerk mit Multilink versucht aber es wird nur ein Modem angezeigt?
    Dann hast Du scheinbar nicht alle virtuellen Modems die durch die Software bzw. Treiberinstallation angeboten werden mitinstalliert da bringt auch FritzWeb nix solange die Modems fehlen!

Am besten Du wiederholst die Installation nochmal (Tapi oder Capi - ich glaube das macht der TapiTreiber) und aktivierst dann zumindestens noch die Installation des AVM-ISDN RAS (PPP over ISDN) Treibers.
    Den benutze Ich um an Wochenenden mit ISDNXXL für umme Kanalbündelung zu nutzen!

Hoff das hilft etwas weiter ...

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page