1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kanalbündelung geht nicht!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dj_ibo, Oct 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

hi leute,
    ich habe das modem "fritz!card usb isdn v2.0" und benutze die software fritz!web.
    aber wenn ich den 2.kanal öffne,springt er kurz an und geht wieder aus,folge:offline
    oder manchmal bleibt der 2.kanal an und der 1.kanal geht aus!folge:offline

ich habs auch mit dfü und multilink versuch,aber ich springt der 2.kanal auch nur kurz an!

ich habe den neusten via,avm,capi treiber installiert!
    kann es daran liegen das meine grafikkarte und 2 mal "via tech 3038 PCI/USB universal host controller"
    und "acpi irq-holder für pci-steurung" sich den IRQ 10 teilen!
    ich bekomme sie aber nicht da,weg obwohl ich noch frei irqs habe!
    ich hab win98 ,K7t Turbo

ciao

2. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

das mit RAS geht doch!
    es lag wohl am provider!
    aber der müsste es eigentlich auch können!
    danke nochmal
    ciao

3. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

@kukkuck
    das mit dem RAS geht auch nicht beide kanäle sind zwar an aber ich bin offline!
    muss ich beide af as stellen oder einmal auf normal und bei multilink auf ras?
    ciao

4. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

mein provider unterstützt kanalbündelung!

ach so:"AVM ISDN RAS (PPP over ISDN)" muss es sein.
    aber warum geht es nicht mit der software fritz!web
    ciao

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dein Provider muss die Kanalbündelung ebenfalls unterstützen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page