1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann alte mails nicht lesen

Discussion in 'Mail-Programme' started by fineliner, Jan 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fineliner

fineliner ROM

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:

Vor Jahren habe ich mit der T-online Software gearbeitet. Jetzt brauche ich für einen Rechtsstreit dringend einige Daten aus diversen mails, hab mir aber natürlich das damalige Passwort nicht gemerkt, geschweige denn aufgeschrieben.

In diesem T- online-Ordner gibt’s mehrere Dateien.Als da wären:

- der Ordner MsgMgmt.fdb_blob ……die viele .bin Dateien enthält
    - der Ordner Pki.fdb_blob….der nur eine .bin datei enthält

und dann noch diverse andere Dateien, sowie:
    - Account.fdb
    - adressbook.fdb
    - config.fdb
    - MsgMgmt.fdb
    - pki.fdb
    - smpki.usr
    - transmission.fdb
    - user.itg

Jetzt also meine Frage: Wie kann meine alten mails lesen? Mit editor, wordpad oder Access hab ich’s versucht, aber das scheitert spätestens an der Kennwortabfrage.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, da die Zeit für mich etwas drängt

Gruß
    Fineliner

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wende dich an T-Online und sage, du hast dein Passwort verloren.
    Das alte wird dann gelöscht und du kannst ein neues eingeben.

Halte deine Unterlagen bereit, denn die werden abgefragt. Könnte sonst ja jeder kommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page