1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Antivirus nicht installieren

Discussion in 'Sicherheit' started by sylvain, Nov 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sylvain

sylvain ROM

:aua::bitte:Wegen Trojan oder Virus is meine antivirus weg und ich kann kein mehr installieren...

Kennt jemanden wie man raus davon geht....

Danke sehr.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Betriebssystem neuinstallieren.

3. SaubererPC

SaubererPC Byte

Nee du, das kriegen wir schon wieder hin. Bisher wissen wir ja garnicht sicher, ob ein Virus daran Schuld hat. Poste mal ein Hijackthislog
    http://www.filehippo.com/download_hijackthis/
    und/oder versuche folgendes: Besorge dir einen SAUBEREN USB Stick. Gehe zu einem SAUBEREN Pc und besuche diese Seite:
    http://portableapps.com/apps/utilities/clamwin_portable
    Lade hier clamwin auf den USB Stick und überprüfe nun deinen eigenen PC auf Viren, mit dem Antivirusprogramm, vom USB Stick aus.

Viel Glück! :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hoffe doch sehr, dass der PC mit dem verseuchten Betriebssystem nicht mehr online geht.

5. SaubererPC

SaubererPC Byte

Korrekt. Aber woher wissen wir das ein Virus Schuld hat?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der TO das sagt, glaube ich im, bis das Gegenteil bewiesen ist.
    Ob der TO sich noch mal blicken lässt :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page