1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann bei Internetdownloads nicht zwischen ööfnen und speichern wählen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ESchu, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ESchu

ESchu ROM

hallo, frohe weihnachten allen,
    kann trotz suche in foren etc. keine lösung finden, warscheinlich anfänger-problem und hier jedem ausser mir bekannt :aua:
    habe vor geraumer zeit pc neu aufgesetzt (xp sp2 /dsl über telekom/
    t-online browser), hatte vorher aol als provider, gefiel mir die alice-anbindung aber nicht. allerdings konnte ich da ohne probleme, wenn ich datei (bild/video/gif etc.) im internet angucken wollte, über ein fenster wählen, ob ich (online) "öffnen" oder (gleich) "speichern" möchte.
    seit umstellung auf t-online erscheint sofort ein fenster zum download. muss also immer erst downloaden und kann mir erst dann datei angucken.
    ist nicht sinn der sache, denn ich möchte nicht alles gleich runterladen/speichern, ohne es mir vorher temporär angeguckt zu haben. Was kann ich wo einstellen? Bitte helft einem verzweifelten Anfänger!
    Danke und Gruss! :heul:

2. ESchu

ESchu ROM

danke, dass ihr euch den beitrag wenigstens anguckt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page