1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann benutzerbild nicht ändern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by harrypotter1234, May 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

ja, da sind alle außer dem was gerade da is

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: also wenn du das Bild da nicht hingemacht hast...

:idee: das einfach mal versuchen... -> und danach Überweisung an die Virenabteilung ;)

3. @ndi

@ndi Megabyte

@harrypotter1234:
    war vielleicht (ernsthaft!!) zufällig mal jemand an deinem pc ohne dass du es gemerkt hast? (vll während du dir kaffee gemacht hast oder so...)
    weil in einem haste recht: mit nem virenscanner bekommst du nicht einfach so nen virus...

ach zweite möglichkeit die mir grad einfällt: hast du irgendein programm davor installiert? :D
    es gibt genug programme, die dir während der installation noch andere sachen verändern, die sie nicht verändern sollen... :rolleyes:

4. harrypotter1234

ne kann keiner dran gewesen sein, da den pc keiner nutzt außer ich(steht auch in meinem zimmer) und ist pw geschützt!

ich hätt vllt sagen sollen das ich steganos tunung ausprobiert habe aber habe es auch eben wieder gelöscht doch das bild ich immernoch da:aua:

5. @ndi

@ndi Megabyte

ahhhh :D
    also steganos könnte denke ich mal der verursacher sein dafür, dass du das bild hier nun hast... hast du schon einmal in den überresten (verzeichnis in programme) geschaut, ob da irgendwo die bilddatei ist?

6. harrypotter1234

äh, hab nix gefunden!

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich verweise auf kalweits Beitrag von gestern abend 22:45 Uhr:

8. harrypotter1234

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: is wieder da, ka warum einfach so nach einem neustart

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page