1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann bestimmte Internetseiten nicht sehe

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Kalle222, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kalle222

Kalle222 ROM

Ich habe folgends Problem
    Ich kann normal im Internet surfen, aber bestimmte Seiten werden mir nicht angezeigt. IE 5.5 und 6.0 tun so als ob es die Seiten nicht gibt, und Netscape sagt mir die Verbindung wurde verhindert! Von wem?
    Dazu gehören zB. www.pinselchen.de www.fmjsust.de aber auch www.intel.com oder www.intel.de
    Tippfehler sind ausgeschossen, da auch links aus Suchmaschinen nicht funktionieren.
    Ich hab T-DSL, und andere können diese Seiten damit auch sehen. Auch mit ISDN über freenet sind die Seiten bei mir nicht zu erreichen.
    Ich benutze Windows ME, mit den aktuellen Updates. Ich hab Virenscanner abgestellt, Sicherheitsstufe auf niedrig gesetzt, und trotzdem kein Ergebnis.
    Wer kennt das Problem? HILFE!

2. Head-Crash

Head-Crash Byte

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß Du folgendes Problem hast:

http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=31266

Habe selbst 3 Wochen nach einer Lösung gesucht - jetzt ist es an der Zeit, die erhaltene Hilfe weiterzugeben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page