1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann bestimmte Seiten nicht erreichen.

Discussion in 'Windows 7' started by 1exo, Apr 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1exo

1exo Byte

Hallo,

Mehr oder weniger seit Heute habe ich das Problem, dass ich einige Seiten nicht erreichen kann. Ich bekomme diesen Fehler:
    Mit dieser Seite habe ich das Problem erst seit heute. Eine andere Seite konnte ich noch nie erreichen.

Die Mehrheit der Seiten ist erreichbar jedoch kommt es ab und zu vor, dass ich diesen Fehler bekomme. Hab die Seite man "angepingt" und das kam dabei raus:

Habe sie versucht direkt durch die IP zu erreichen und dies klappte auch nicht. (selber Fehler).

Ich benutze die Windows Firewall und MSE. Beides habe ich mal ausgeschaltet. Hat nichts gebracht.

Alle Browser probiert, Chrome, IE, Firefox, Safari,Opera. Gleiches problem.

PC mit hijackthis, malwarebytes, mse gescannt - nichts.

Nun das komische ist, dass ich all diese Seiten mit meinem Handy, dass per W-Lan an meinen Router verbunden ist erreichen kann.

Was vermutet ihr könnte die Uhrsache sein?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 1exo

1exo Byte

Danke für den tipp. Habe sie überprüft und keine verdächtigen Einträge gefunden. Habe es dennoch versucht und es hat nichts gebracht.

4. deoroller

5. 1exo

1exo Byte

6. deoroller

Hiermit hört das Stochern im Nebel vielleicht auf.
    Die Logdateien werden zur Analyse gebraucht, was auf dem PC alles läuft.
    Du kannst auch mal Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern laden und versuchen, die Seiten zu öffnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page