1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann bet on soldier nicht installiern

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by red devil, Jun 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red devil

red devil Kbyte

hallo ich hab versucht bet on soldier auf vist zu installieren, wenn ich nun das Spiel installieren will kommt folgende fehlermeldung : Sie verwenden Windows(verison inconnue).Das älteste unterstütze Betriebssystem ist windows 2000.Diese version ihrers betriebssystems wird nicht untertützt.

danach bricht die instalation ab, wisst ihr wie ich bet onsoldier installieren kann?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das Spiel läuft nicht unter Vista.

EDIT: Zumindest war das Anfang 2007 so.

Last edited: Jun 8, 2008
  3. red devil

red devil Kbyte

kann ich das irgendiwe "vistakompatibel" machen?

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

5. red devil

red devil Kbyte

ne hilft mir leider nix(hab ja die triologie)
    habs heut nochma prob:heul:iert zu installen kommt aber der gleiche fehler

6. red devil

red devil Kbyte

habs problem gelöst ,amn muss den setup mit nem kompatibilitätsmodus ausführen:jump::jump::jump::jump::jump::D

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

8. red devil

red devil Kbyte

Achtung freu dich noich zu früh. das game hat nur die hälfte installiert:sorry::sorry::aua:
    also der stup hat fertig installt aber es fehlt das meiste im ordner

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Gibt es 'ne Möglichkeit das manuell hinzuzufügen? Ansonsten würde ich mal eine Mail an den Support schicken oder in den offiziellen Foren gucken. Kann aber durchaus sein, dass es nicht Vista kompatibel ist, jedenfalls ist es - soweit ich weiß - ja vor Vista erschienen und wurde wegen des mangelnden komerziellen Erfolges eher stiefmütterlich supported. :nixwissen

10. red devil

red devil Kbyte

jetzt hab ichs, man muss das programm mit folgnedem kompatibilitätsmodus asuführen: Windwos XP(Service pack2)

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich dachte das hättest Du schon gemacht? Na egal, wenn's jetzt läuft ist ja alles ok...

12. red devil

red devil Kbyte

hab vorher en naderen kompatibilitätsmodus gehabt:D

13. red devil

red devil Kbyte

:D also ik bin geschockt das spiel is ma derb *******:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    für sowas hab ik meine zeit geopfert un probiert:bse::bse::bse::bse:

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hättest Du gefragt, hätte ich Dir das auch vorher sagen können... daher lese ich erst die Testberichte und kaufe dann ein Spiel.

15. red devil

red devil Kbyte

hab mir damals 3 teile für 5 euro gekauft:D
    also ma n kann auchw asbei 5 euro flasch machen:D:D:D:D
    aber gela:D
    multi is es gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page