1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann BF2 nicht mehr Patchen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ErsGuterJunge, May 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sers, ich hab ein riesengroßen problem unzwar... bis vor einem Monat ging Bf2 noch einwandfrei bis ich es einmal deinstallieren musst. Dannach hab ichs wieder drauf gemacht und wollt es patchen. Das ging ja alles einwandfrei nur kann ich dann nicht mehr in Bf2 reingehen.... Wenn ich auf des BattlefieldII logo klick kommt ein schwarzer bildschirm und kurz dannach gibt en back to desktop... :confused: :confused: ich hab echt schon alle patches ausprobiert aber des geht irgendwie nich.

Kann mir jemand weiterhelfen weil des kotzt mich übelst an :aua: :aua: :aua:

Danke für eure Antworten!!!!

2. Konsizius

Konsizius Byte

Sers,

es könnte sein, da du die Deinstall durchgeführt hast, restbestände in der Registry übrig geblieben sind.

Am besten hol dir nen CCleaner oder irgendnen Registry cleaner, starte Rechner neu und dann installiere nochmals BF2!!!

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, schreib nochma
    :cool:
    MFG Konsizius

3. Danke echt!!! Einer der wenigstens mal was reinschreibt^^ :bet: :bet: :bet: :bet:
    Ähm also des hab ich au scho gemacht ich hab die regestry einträge gelöscht und au den ordner in eigene dateien denn der hatte bei mehreren bfII spielern au zu problemen geführt... Weist vlt. nochwas an was des liegen kann? Weil formatieren will ich eigentlich nich machen...
    thx

4. Ah des hab ich jetzt gemacht... Aber wo bist du? ^^

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Nochmal langsam..
    Am besten BF2 komplett deinstallieren und mit RegCleaner sowie manueller Suche alle Reste von Battlefield und EAGames (falls nicht noch andere Games betroffen sind..) entfernen.
    BF2 ungepatcht, ohne AddOns und ohne I-net mit Offlineaccount testen. Steuerung konfigurieren, AddOns aufspielen und anschließend mit dem 1.3er Fullpatch auf den neuesten Stand bringen. Den Movie-Disabler lassen wir zur Sicherheit noch weg.
    Wie weit kommst Du mit der oben beschriebenen Methode?!

Gruß
    Der Neolyth

PS: Was hast Du für einen Monitor? Könnt es Probleme mit der (Interpolation der) Auflösung geben?

6. Also des mach ja. Ich lass die ganzen boostpacks weg. Ich will nur bf2 mal spielen dazu mach ich genau des was du oben beschrieben hast. Offline Account erstellen dann alles einstellen probieren obs funzt. des geht ja alles einwandfrei. Dann versuch ich z.B. den 1.3 patch draufzumachen. 'patch wurde erfolgreich installiert' steht dran dan klick ich aufs bf2 logo und zack bin ich wieder aufm desktop.
    Des mit dem regcleaner hab ich auch schon gemacht aber vlt. hab ich ja was übersehen... (hoffnung stirbt zuletzt :cool: ) ich schau nochmal. Des kann ich aber erst am die. machen weil ich momentan nicht @home bin
    ich meld mich dann.

ps: ich hab nen SYNCMASTER 960BF also ich glaub nicht das des am TFT liegt da ich ja bf spielen kann. nur nicht patchen...

greetZ

7. gibo

gibo Byte

Lol das selbe Problem hatte ich auch bei mir hat alles nichts geholfen erst nach der Formation(war aber nicht wegen BF2) ging das Game wieder weiß der Geier warum :-D

8. Also, du sagst das rohe BF2 und offline funktioniert?!
    Sobald der Patch drauf ist geht es aber nicht mehr?!
    Bist du sicher das du das richtige File, den richtigen Patch heruntergeladen hast?
    Ansonsten haben die anderen hier eigentlich schon alles gesagt...

Ich finde dein "Deutsch" sehr mühsam zu lesen...

9. So das es alle verstehen... ich habe das problem lösen können. Ich hab mir das Programm CCleaner geholt und da hat es geklappt.

thx für eure hilfe :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page