1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann c: nicht formatieren !?!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by k_m@chine, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. k_m@chine

k_m@chine Byte

hallo

folgendes problem:
    ich hab meinen alten rechner platt gemacht und xp neu draufgespielt, hab allerdings beim partitionieren nur 5 gb :eek: freigegeben und meine andere platte erkennt er überhaupt nicht. jetzt hab ich nen pc mit sage und schreibe 5 gb festplatte. mein fehler, aber jetzt kann ich nicht mehr ins windows-setup. ich wollte die platten beide partitionieren, aber wenn ich von cd booten will, fähr immer xp hoch. was tun? er sagt, dass er von cd bootet, wenn ich ne taste drück, aber er fährt immer hoch, und ich hätt doch so gern meine platten wieder.:bahnhof:

danke schonmal:D

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Bitte mehr Details!
    - Festplatte ??
    - WIN XP SP??
    ...und wo ist die FP angeschlossen??

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Und Du hast die Bootsequenz im BIOS richtig eingestellt? Wenn die Meldung kommt: "Press any Key to Start of CD" oder so ähnlich, hast Du sofort eine Taste gedrückt? Hast Du ein Partitionierungsprogramm, das Du von einer DOS-Startdiskette starten kannst, z.B. PartitionMagic 8.0 von Powerquest oder aber auch DriveImage 2002? Damit könntest Du immerhin die vorher erstellten Partitionen wieder löschen und neu erstellen.
    Ein typisches Problem, das ca. 60 cm. vor dem Monitor auftritt, frei nach der Devise: Erst Fehler machen, dann fragen!:D

4. k_m@chine

k_m@chine Byte

habs mit partition magic hin bekommen. danke für die mühe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page