1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann CD nicht öfnnen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by falke55, Jul 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. falke55

falke55 Byte

Hallo PC-Welt Freunde,

Ich konnte eine Bedienungsanweisungs-CD von Mediaplayer Cowon D2 nicht öffnen. Es kam immer die Meldung: „Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätfehlers nicht aufgeführt werden.“

D ist mein CD/DVD Laufwerk und ich habe Win. XP

Was bedeutet das auf gut Deutsch? Warum lassen sich doch andere CD/DVD problemlos mit demselben Notebook öffnen?

Bitte einfache Antwort, da ist NUR ein USER und kein Computer-Freak bin.

Vielen Dank

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page