1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann das sein das sich der Adobe Flash Player mit Firefox nicht verträgt

Discussion in 'Browser' started by liebmich08, Nov 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander

Frage kann das sein das sich der Adobe Flash Player mit Firefox nicht verträgt ?????
    ich kann den Adobe flash player 1000 mal runterladen und installieren und er Funktioniert trotzdem nicht????
    oder mache ich da was falsch????

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. -humi-

-humi- Joker

was hast du denn für ein Problem genau, welche Seite, welche PlugIns

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. also das problem ist das ich eine Online Movie seite gefunden habe,ich aber nicht die filme sehen kann. die wollen egal welchen plugin ich von Adobe habe immer einen neue. die filme die mit adobe gekennzeichent sind,spielt er noch nicht mal ab. das ist mein wirkliches problem.

was ist adobe direkt für ein Programm ?????

6. -humi-

-humi- Joker

*hust*
    lass es.. die verlangen einen falschen Player- der in Wirkichkeit ein Trojaner ist...
    Geh lieber ins Kino;)

7. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

siehst du die filme auf anderen seiten (youtobe z.b.)?

wenn nein, dann kann es sein dass das plugin nicht korrekt installiert ist. in dem fall kopiere die datei C:\windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll in den plugin-ordner von firefox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page