1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann Daten nicht löschen

Discussion in 'Sicherheit' started by Schliebus100, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Habe mir mal aus dem Netz 2 Dateien gezogen.
    Die eine war ein Crack und die andere ein gepacktes
    Games.Hab ich von Kazzaa...Doch mein Problem
    ist das ich die Dateien nicht mehr löschen kann.
    Windows sagt immer das die verwendet werden.
    Kann sie weder im abgesicherten Modus löschen auch
    sonst nicht.

Womit hab ich es hier zu tun?Und wie bekomme ich das weg?

Gruss Schliebus

2. trudenbiker

trudenbiker Kbyte

Um welche beiden Dateien oder Prozesse handelt es sich denn.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hmm
    Da ist erstmal ausmisten angesagt: Die Dateien, die zu laufenden Prozessen gehören, können nicht gelöscht werden. Also gilt es erstmal zu verhindern, daß diese Dinger gestartet werden. Und dafür gibts ja mehrere Möglichkeiten vom Autostartordner über Registryeinträge über weißderHimmelwasnoch.

Ich bin kein XP-erte. Aber Anti-Spy-Tools könnten da ebenso gefragt sein wie Anti-Virentools wie auch Anti-Dialer-Tools ala YAW3.5.

Waidmannsheil
    MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page