1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Daten nicht Zurücksichern - Veritas

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Nitro, May 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nitro

Nitro ROM

Hallo,

ich benutze Veritas Backup Exec 8.5 in Verbindung mit einen DAT 12-24 Streamer von HP.

Ich muß dringend Daten von einer Datensicherung zurücksichern. Leider funktioniert das nicht. Zuerst meckert er das das Band noch nicht Katalogisiert ist. Na gut, dann katalogisiere ich das Band und er macht das auch zu 100 %, ohne Fehler. Wenn ich dann aber auf Wiederherstellen klicke, sagt er wieder das das Band katalogisiert werden muß. Ich drehe mich also im Kreis.

Kann ich auf die Daten auch ohne der Katalogiserung zugreifen? Oder was mach ich Falsch im Programm.

Das ist bei allen Bändern die ich bis jetzt versucht habe so. Das Band funktioniet also. Die Daten werden erkannt.

Bin echt Dankbar für Tips.

Gruß

Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page