1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann der Canon iP5200 Posterdruck

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by emkotten, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emkotten

emkotten ROM

Hallo ich habe eine paar Fragen an euch kann der Canon iP5200 Posterdruck zur zeit Arbeite ich mit einem HP PSC 1610 dieser Drucker hat Treiber um aus einer Seite 4 – 9 – 16 oder 25 Seiten zu Drucken.

Mit dem HP PSC 1610 habe ich immer wieder Probleme ich fülle die Druckpatronen selber auf, die Farbpatrone es ist mittlerweile die dritte die ich eingebaut habe und das
    wird mir auf Dauer zu teuer.:mad:

Die Farbpatronen machen das nachfüllen nicht lange mit,ich Drucke Veranstaltungs Plakate mit dem Drucker.

Was mich noch interessiert kann man die Patronen beim Canon iP5200 selber wieder leicht auffüllen , und von welchen Hersteller würdet ihr mir Nachfülle Tinte empfehlen.

Vielen Dank eure Tipps:)

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Posterdruck kann der iP 5200 jedenfalls, die Frage ist nur, was das kostet. Der Pixma 5200 verfügt über gechipte Patronen, der Einsasatz von kompatiblen Patronen ist deswegen nicht so ohne weiteres möglich. Und angesichts der Preise von Originalpatronen ist vielleicht der Digitaldruck günstiger?

3. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

WEr solch große Poster drucken möchte - sollte sich einen Drucker suchen der wirklich billig im Verbrauch ist.
    Canon ist auf jeden Fall die erste Wahl - wegen der Single Ink-Technik. Es gibt z.B. bei E-Bay noch etwas ältere Modelle - deren Patronen nicht gechipt sind. Die Druckqualität ist oftmals identisch mit denen der aktuellen!
    Oder vor dem Kauf bei E-Bay nachschauen ob es schon Refillsystem bzw. Tintenpatronen von Drittanbietern gibt.

Oder auf Epson schielen. Dort gibt es so genannte CHIP-Resetter. Damit lassen sich Patronen problemlos nachfüllen.
    Oder Sie kaufen Sich einen Epson 2100 - die Patronen gibt es für 2 Euro das Stück bei E-Bay zu kaufen. Inkl. Chip. Ist ein Professioneller A3+Drucker. Er kann auch von 10m Rollen drucken. Das ist für große Poster ein Vorteil, weil ich nur eine Klebenaht - in der Horizontalen habe. Die vertikalen fehlen dann!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page