1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann die Festplate nicht mehr Formatiern

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Fuzzi_ccdu, Jul 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ICh wollte mal wieder die Windowsvereuchte Platte formatieren.
    Hab dazu die ME CD genommen PC neugestartet, und dann pc mit cd unterstützung starten ausgewählt. DAnn format c: aber bei ca 3% bleibt die Formatierung aber mit der Fehlermeldung "Nicht bereit" stehen.

Was kann ich jetzt machen????????????? ICh bin erst 14 und das ist der PC meines Vaters :-D

2. memel

memel Kbyte

Hallo
    ich kann meine platte auch nicht formatieren... bei mir steht immer wenn ich format C: eingebe mit win98 cd oder me cd befehl oder dateiname nicht gefunden. ich habe die platte damals mal mit windows xp formatiert. kleiner tipp: nimm windows 98, Windows Me macht bei mir nur terror und ich will es wieder runtermachen, aber wie wenn ich nicht formatieren kann :-(( memel

3. memel

memel Kbyte

vielleicht ist deine windows cd kaputt... aber eher unwarscheinlich... versuch doch einfach mit fdisk die partition zu löschen und erstell dann eine neue, danach formatieren dann system installieren, wenn du dich mit fdisk nicht auskennst, dann lass das besser sein mit der partition löschen...

4. Gast

Gast Guest

1.) Schau mal aufs Datum des ersten Postings :D

2.) Falls du deine Platte wirklich nicht mit Win 98 bzw. ME formatieren kannst wird es wohl daran liegen das du deine Platte beim Formatieren mit der XPcd im NTFS Format formatiert hast Win98 bzw. ME aber nur Fat 32 unterstützen. :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page