1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann doch nicht stimmen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by spitfiremk5, May 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,195438,00.html

frage mich wie andere das sehen...

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Ich glaub des brauchts nicht mal mehr... , die nehmen das Zeug doch bestimmt auch bei der Genforschung her... *grübel....*....

Ich glaub da gibts schon ne Sorte die intelligent ist und lebt... ;-)

... langsam wird mir aber unheimlich.... wieso nur.... ??? ;-) ;-) ;-)

mfg ghosrider

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

*ggg* ich glaub bei der Multifähigkkeit des Sprays (siehe thread in der Meckerecke)... haste nach der Anwendung sowieso ein sprachgesteuertes OS ;) ;) ;) ;) ......

da erübrigt sich dann die Tippgeschwindigkeit... *ROFL*

mfg ghostrider

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

sorry... da fällt mir nur eins dazu ein... ohne alte Sachen aufwärmen zu wollen *ggg*....

Desinfektionsaktion mit Silikonspray.... ;) ;) ;)

In diesem Sinne... ein Hoch auf den Mikrokosmos...

mfg ghostrider

5. McOber

McOber Byte

*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

was glaubst du wie meine 3 jahre alte tastatur für eine faktor hat ?? :-D ich sitze ca 7h pro tag vorm pc :-O)
    ich glaub ich kann bald anfangen pilze zu züchten :-P

*gg*
    mfg und MALZEIT !!!

6. Gast

Gast Guest

....Moment...bin beim Essen....ach Mist, jetzt ist die Tomate von der Pizza gerutscht und genau auf die ENTER-Taste...fffllltsch...

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Also wenn ich das recht überlege schließt mein Rechner die Tastatur dann an mich an und gibt mir die Befehle was ich zu tun habe :D :D

Jaja, man sollte dieses Silikonspray wirklich nicht unterschätzen :D

8. dieschi

dieschi CD-R 80

JO das wäre ne Idee :D

Nur, bei aller wirksamkeit des Silikons ... was meinste wie flink du da tippen mußt damit die Tasten nicht einrasten und festtrocknen
    :D :D :D

Dann schon lieber Erschaffer und Herrscher über ein neues Feuchtbiotop oder ein neues Mikrokosmos sein :D

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Solange mir meine Tastatur nicht während dem tippern wegrennt ... :D

Aber wenn man ernsthaft drüber nachdenkt das die eigene Tastatur schlimmer befallen ist als ein KLO ... :(

ojeoje ... (mal eben mein Elektromikroskop auspack)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page