1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ein Netbook mit Win7 kaputt gehen?

Discussion in 'Windows 7' started by emmezeta, Feb 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Mein Kumpel hat einen Netbook von acer die daten:
    HDD:160GB
    RAM:1GB
    CPU:Intel Atom 1,60ghz

Er hatte vorher XP Home Edition drauf da ein virus reingekommen ist habe ich mir überlegt Win7 drauf zu tuhen da es die einfachste methode über USB Stick ist.

Mein Kumpel erzählte mir eben das ein Kumpel von ihm gesagt hätte das der Netbook es nicht verträgt und es Kaputt gehen würde.

Stimmt das?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das Netbook beim Installieren von Windows 7 runter fällt, kann es kaputt gehen. :rolleyes:
    Nein, im Ernst: Windows 7 ist für Netbooks sehr gut geeignet, da es weniger Ressourcen braucht als Vista. Mittlerweile werden mehr Netbooks mit Windows 7 als mit XP SP3 ausgeliefert.
    das Betriebssystem hat aber sehr wenig damit zu tun, ob man sich einen Virus einhandelt. ;)

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

ok danke dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page