1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann eine Graphickarte zu gut für mein Computer sein???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Grün, Mar 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grün

Grün Guest

Hallo ich schon wieder :)....

ich hab ja nur ne 64 mb Graphikkarte drin, und hab aber noch eine 128 mB karte... nun hab ich dei 128 mal eingebaut, und dann fährt mein comp net hoch, oder der stürtzt ab, immer abwächselnt...

in meinem zweiten rechner läuft die karte aber einwandfrei, woran kann das liegen, is mein computer zu schlecht für die Graphikkarte?
    oder liegt das vieleicht an der karte selber das die n schaden hat, und mein computer damit ein problem hat?
    weil wie gesagt auf meinem zweiten rechner, läuft sie einwandfrei...

gruß dö grün

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Um welchen Rechner handelt es sich denn, der unter "Mein System"?

Gruß kingjon

3. Grün

Grün Guest

jop genau der

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Treiber von der alten Karte vor dem Ausbau deinstalliert?

5. Grün

Grün Guest

öhm nö hab ich net, aber der müsste des doch selber erkennen, das da ne neue drin is oder nicht?

6. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Nein, leider nicht. ;)

Bevor eine neue Grafikkarte eingebaut wird, muss immer der alte Treiber deinstalliert werden, sonst wird das System instabil oder läuft gar nicht.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also alte Grafikkarte wieder einbauen, PC starten, Grafiktreiber über Systemsteuerung-Software deinstallieren, Reste mit Drivercleaner entfernen, PC runter fahren, neue Grafikkarte einbauen....

8. Grün

Grün Guest

Ok cool danke ich werds ausprobieren :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page