1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann einige Seiten nicht öffnen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Holle3333, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holle3333

Holle3333 Byte

Hallo ,
    habe win 2000 und ein Problem . Einige Seiten kann ich nich laden , habe alle einstellungen überprüft , alles ok. Habe den inernetepl.5,5 und eigendlich nie schierigkeiten gehabt. Einen Wurm oder so habe ich auch nicht gefunden .Hat jemand einen Tip???

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bring den IE mal auf aktuellen Stand.

Gingen diese Seiten noch nie oder trat das Problem plötzlich auf?

Um welche Seiten handelt es sich denn?

3. Holle3333

Holle3333 Byte

eigentlich alle seiten außer freenet und google.hatte schon versucht den 6 er zu nehemen aber damit war es auch nicht behoben.meine sicherheitsstufe ist mittel und meine firewall lässt den Browser auch zu.
    und nun ????

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich frage nochmal, ging das noch nie oder trat das Problem plötzlich auf? Wenn letzteres, was hast du kurz davor gemacht?

5. Holle3333

Holle3333 Byte

eigentlich habe ich nichts gemacht , wie jeden tag gesurft und eine tabellen geschrieben

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page