1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kann fast keine inet seite mehr laden.. bitte helft mir!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by moonie, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moonie

moonie ROM

ich bin soo dumm... ich habe ein programm "hijack this" runtergeladen, weil jemand meinte, dass ich nen virus, oder so aufm pc habe (weil bei wörtern wie sms, computer, usw. bei mir neuerdings immer ein link zu netsearch automatisch eingebaut ist... btw. weiß da jemand was gegen? das habe ich nämlich mit dem prog nicht verhindern können..)
    dafür habe ich jetzt, dumm wie ich bin, wohl was gelöscht, dass ich nicht mehr ins internet komme.. oder zumindest ca 90% der seiten nicht mehr laden kann...
    man kann da wohl irgendwie ein backup machen, aber wie??
    es wurde angezeigt, dass ich einen plugin gelöscht habe.. :-/ was ist das? und kann ich das irgendwo anders wieder herbekommen??

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. moonie

moonie ROM

@Wolfgang77
    danke hat geklappt :) *freu*

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. moonie

moonie ROM

hey,
    danke!!! es hat geklappt :bet: ;) *sfg*

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gern geschehen. ;)

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo moonie

Starte HijackThis, klick rechts unten bei Other stuff auf Config..., dann auf Backups. Dann markierst du den Eintrag / die Einträge und klickst auf Restore. Das müsste das Plugin wieder herstellten.

Wenn du dir nicht sicher bist, was du mit dem Programm entfernst (fixt), dann poste bitte das nächste mal die Log-Datei von HiJackThis. Der User Steele kann diese auswerten und dir sagen, was du entfernen sollst und kannst.

Bei Problemen mit geänderten Startseiten handelt es sich meistens um Adware, die du dir eingefangen hast . Die nachfolgenden Programme können dir helfen, das Problem zu beheben: Ad-Aware, Spybot S + D oder CWShredder.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page