1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Festplatte nicht mehr Formatieren

Discussion in 'Smalltalk' started by pschicho, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pschicho

pschicho ROM

Hallo Leute
    nach einem absturz konnte scandisk nicht mehr entsprechend, den dabei entstandenen fehler beheben, da habe ich manuell ein paar dateien gelöscht und prompt waren die gesamten programme in win98 verschwunden...wie auch immer...ich versuchte win98 nochmal zu installieren und fing dann mit der formatierung an: format c: ... Befehl nicht gefunden! Bitte helft mir weiter!

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Ja, aber Software wie Norton Utilities sind echt gut und meist nicht nur für recover von daten..

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

nur sind diese speziellen programme meist sehr teuer, und die free-versionen meist unausgereift und/oder fehlerhaft.

an den threadstarter: wie hast du ein paar dateien gelöscht und jetzt sind alle programme verschwunden. :o

mfg
    christian

4. rapmaster

Ich empfehle dir wenn du ohne FDisk gearbeitet hast,
    format c:/q
    zu nehmen.dann geht\'s schnell, aber man kann mit speziellen programmen immer noch auf die daten zugreifen.

5. rapmaster

In Bios auf CD starten ändern und danach die Win98 Cd ins CD-Laufwerk reintun.Danach kannst du Win98 neuinstallieren.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Um an den format Befehl zu kommen musst du nach dem Start per CD in das Verzeichnis win98 auf der CD wechseln! Dort kannst du format ausführen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page