1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann Fluch der Karibik nicht spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AbdeL, Jun 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maja07

Maja07 Guest

@AbdeL

Ich hatte Dich vor einiger Zeit hier schon gefragt, welches Spiel das genau ist. "Fluch der Karibik: Die Legende des Jack Sparrow" oder einfach nur "Fluch der Karibik"?

Darauf hast Du bisher keine Antwort gegeben. Was nun?

2. AbdeL

AbdeL Byte

ja der erste beitrag das steht nicht das spiel zum film es heißt einfach fluch der karibik außerdem iuch habe es bei meiner schwester am laptop ausprobiert und da hat es geklappt sie hat auch 64mb max

3. Maja07

Maja07 Guest

Mit haargenau dieser Grafikhardware und sonstigen Hardware, wie in deinem Rechner? Das wage ich zu bezweifeln.

Für deine Grafikhardware wird Hardware-3D für Dx9 auf Softwareebene emuliert, weil die GPU diese Features nicht hat. Diese Emulation verbraucht RAM und CPU-Zeit. Da gibts nichts dran zu deuteln. Das funktioniert mit manchen Sachen, mit anderen halt nicht.

Außerdem leidet deine Kiste unter chronischem RAM-Mangel:

Du hast 256 MB RAM.
    Davon zwackt sich die Grafik 64 MB ab.
    Bleiben 192 MB RAM.
    Das Spiel benötigt 128 MB RAM.
    Bleiben 64 MB RAM.

Und wo soll Vista so lange hin???

Starte mal den Taskmanager und schau unter "Leistung" nach, wie viel Arbeitsspeicher belegt ist, bevor das Spiel gestartet wurde (die Anzeige unten links). Es ist schon erstaunlich genug, dass Vista allein auf dem Gerät überhaupt läuft.

4. AbdeL

AbdeL Byte

das ist nicht vista nur vista design :D
    vista transformation pack 7.0
    mir bleiben ja noch 164340Kb

5. Maja07

Maja07 Guest

Wenn ich das so sehe, bekomme ich Platzangst.

6. AbdeL

AbdeL Byte

danke trotzdem

7. AbdeL

AbdeL Byte

ich habe mein graka treiber aktualiesiert er war echt schon ziwmilich alt und jetzt habe ich einen der 3 versionen besser ist
    könnte es jetzt mit dem spiel klappen:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page