1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann google.de nicht mehr benutzen...??!!!

Discussion in 'Browser' started by Neptunes82, Sep 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neptunes82

Neptunes82 Byte

Hallo Leute! Hab so ein Problem: ich kann jetzt nicht mehr "Google Deutschland" benutzen. Sobald ich www.google.de eingebe, kommt ein grüner Bildschirm von irgendeinem "C-Panel"-Scheiss. Und die Betreiber von "C-Panel" schreiben das hin:

"There is no website configured at this address.
    You are seeing this page because there is nothing configured for the site you have requested. If you think you are seeing this page in error, please contact the site administrator or datacenter responsible for this site."

Was soll ich machen?!! Ich brauche google.de unbedingt. Ihr alle wisst wie gut die Suchmaschine ist. Hab sämtliche Antivirenprogramme, Antispyware, Adwares, etc etc meine Festplatten durchleuchten lassen. Ich finde nix. Soll ich jetzt komplett auf google verzichten oder kann mir einer helfen?!

Für alle gesunde und hilfreiche Vorschläge danke ich sehr!!!!

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du auch mal einen Scan mit Hijackthis gemacht?

www.hijackthis.de

Das Logfile kannst du dort auch auswerten lassen.

3. Magier75

Magier75 Megabyte

auf welcher seite landest du denn ?

mach mal rechtsklick > eigenschaften.

mfg

4. Tamburas

Tamburas Guest

5. falls du google unbedingt brauchst, versuch es mal mit google.ch oder google.at, vielleicht geht das aber auch nicht.

Sonst kann ich mich nur den anderen anschliessen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page