1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann GW net zokken

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by vlado, Aug 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlado

vlado Kbyte

Also ich wohne in Bad Oeynhausen (NRW) und kann Guild Wars überhaupt nicht spielen. Hab DSL 6.000 und trozdem hab ich nen ping von ca 10.000...:confused: das kotzt mich richtig an.
    WAs ist nur los, meine Freunde zokken ganz normal aber ich lagge wie ein irrer hinterher:mad:

2. Kann eig. nicht sein ?Welchen Anbieter hast du T-online ,AOL .... .Ich spiels ja selbst mit einer leitung von 3000 also die hälft und bei mir hängts nicht versuch ma an A-Net (Support) zu schreiben vor paar monaten hatte ich auch die probleme ich sind aber wieder weg gegangen.

3. the-fan

the-fan Kbyte

hast du das problem auch bei anderen spielen? ich kenne gw nur vom namen her, daher weiß ich nicht was oder wie.

wenn du oder n kollege ne fritzbox haben, kannst du dir auch mal die werte der leitungsdämpfung und der rauschtoleranz anschauen. mit rauschtoleranz ist jetzt nicht deine gemeint (nicht dass du hier jetzt ne flasche tequila wegmachst) sondern natürlich die deiner leitung. vergleich sie mal per google mit denen anderer 3000er leitungen.

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page