1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich diese Games mit mein System zocken??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timboy, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timboy

timboy Byte

Hallo ich wollte wissen von euch ob die DOOM 3,Half Life 2,Far Cry,Medal of Honor Pacific Assault und Need for Speed Underground 2 in 1024x768x32 in high mit mein System ruckelfrei zocken kann.Wegen ich will mir eine AOpen Geforce 6600 mit 256MB Kaufen.

Mein System:

P4 3,0GHZ Northwood Kern
    2x512MB DDR-RAM PC3200
    Soundblaster Live Player 5.1

Gruß timboy

P.S. Danke schon im vorraus.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es eine 6600 ohne GT ist: nein.
    Auch eine 6600GT ist damit am Limit.
    Hol dir lieber gleich eine 6800GT, die passt auch gut zu dem 3GHZ P4. Die 256MB bringen nur was bei Auflösungen ab 1280x1024 Pixel und das ist für eine normale 6600 schon zu viel bei max. Details.
    Bei ATI wäre eine X800XL mit der 6800GT vergleichbar.

3. timboy

timboy Byte

Es ist eine Normale Geforce 6600 kann ich nun die Spiele in 1024x68x32 in high ruckelfrei Spielen oder muss ich eine Radeon 9800Pro kaufen wegen ich habe paar 9800pro gesehne für 130€ aber am liebsten möchte ich mit der Geforce 6600 zocken können.

4. deoroller

Guck mal bei alternate.de vorbei. Die haben eine Geforce6600GT für 129€ im Angebot. Die ist etwas schnller als eine 9800Pro und hat auch bessere Effekte, dank Shader Modell 3.0. Oh, ich sehe gerade, dass die für die PCI-Express Schnittstelle ist. Du brauchst wohl eine AGB.

5. timboy

timboy Byte

Ich habe mich entschieden ich kaufe mir eine ATI Radeon 9800Pro mit der Karte kann ich ja die Spiele in 1024x768x32 in High ruckelfrei Spielen.Aber danke für eure Hilfe.

Gruß timboy

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

@deoroller: Die 6600GT ist mit seinen genannten spielen doch nicht überfordert...zumindest nicht in 1024x768!

Das schafft ja schon meine 9600XT... :D

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hmm..also farcry zb konnte ich in 1280x1024 mit 4AA und 16xAF noch gerade so ohne ruckeln spielen mit meiner (übertakteten) 6600GT...in der karte steckt mehr drin als die meisten glauben...bei 4xAA ist die karte aber schon echt am limit.

ich hätte mir die 6600GT gekauft an deiner stelle...

8. Bananchen

Bananchen Kbyte

Was habt denn ihr für einen Größenwahn?? :)

Ich zock die Spiele, mit ähnlicher Konf. auf einer Radeon 9600 Pro. Des auch ohne ruckeln.

@ timboy...

Die 9800Pro is scho in Ordnung, muss ja nich immer dass non-plus-ultra sein. Kostet nur unnötig.

9. Bananchen

Bananchen Kbyte

10. deoroller

Was hat timboy denn nun bestellt?
    Eine 9800Pro, wie in diesem Thread gepostet oder doch eine 6600GT wie in dem anderen?

@Bananchen
    Danke.

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

eine 6600GT von PNY für 149€ bei alternate

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page