1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann ich diese Spiele kaufen?

Discussion in 'Smalltalk' started by computerfreak11, Oct 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen habe einen Pc der meiner meinung nach eigentlich noch ganz gut ist zwar kein Gamer Pc aber so noch ganz gut.
    Und ich wollte eigentlich nur fragen ob spiele wie
    -GTA4
    -Left4Dead2
    laufen..
    ..diese zwei wären eigentlich die wichtigsten.
    Hier meine Hardware:
    AMD Phenom X3 8600 2,3ghz
    Ati radeon HD 3870x2
    4Gb DDR2 Arbeitsspeicher
    250GB S-A-T-A Festplatte
    Ich hoffe diese angaben reichen..
    Wenn nicht einfach bescheid sagen dann gebe ich noch mehr angaben.
    Achso ich habe windows 7 Ultimate 64bit.

Danke schonmal für die Antworten :)

Last edited: Oct 22, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. es tut mir leid aber die seite ist auf englisch meine englisch kenntnise halten sich in grenzen

4. deoroller

Die CPU wird bei dem PC der ausschlaggebende Faktor sein. Sie war bereits als sie neu auf den Markt kam, nicht besonders schnell.
    Ich würde aber trotzdem sagen, dass du alles spielen kannst, nur dann mit Einschränkungen, wenn viel Rechenleistung gefordert wird.

5. Danke für die Antwort was meinst du mit Einschränkungen ich bin am überlegen ob ich vielleicht noch meinen Arbeitsspeicher aufrüste würde das an der Leistung des pc s etwas ändern?

6. eli148

eli148 Halbes Megabyte

nein arbeitsspeicher aufrüsten bringt nichts. 4 GB müssten eigentlich reichen. vor allem gibt es meines Wissens keine Spiele, die soviel benötigen. Momentan laufen deine Module im dual channel, nach dem aufrüsten nicht mehr. das würde die Leistung des pcs nur verschlechtern.

7. deoroller

Bei CPU lastigen Spielen, wird die CPU bremsen, weil alles auf die Berechnungen warten muss, wenn zum Beispiel viele Gegner auftauchen. Wenn ein Spiel mehr Grafikkarten lastig ist, ist die CPU weniger gefragt.

8. HaHa wie man sich irren kann ich dachte immer desto mehr Arbeitsspeicher desto besser .
    Danke Eli. :)
    Davor hatte ich einen richtigen schrott Pc deswegen ist der hier für mich praktisch Luxus :D
    und wie würden so die Einstellungen bei den spielen sein?
    Also wären die so mittel oder mehr schlecht?
    Denn bei den Empfehlungen von GTA4 z.b wird genau mein System beschrieben.
    Denn auf total schlechte Grafik habe ich auch keine lust.

Danke für die antworten nochmals.
    Toll wie schnell hier geantwortet wird :D

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

10. deoroller

Deine HD3870X2 war mal eine Higend-Grafikkarte und ist noch immer so schnell wie HD4850 oder HD5750 (außer DirectX11), mit denen man noch gut zurecht kommt.

11. Na dass hört sich doch mal gut an :D
    Aber ich frage einfach nochmal :)
    z.b bei Gta4 wie hoch kann ich die Einstellungen stellen?
    Ich habe immerhin die system Empfehlungen
    von Gta4.
    Und sogar mehr Arbeitsspeicher ich habe aber gelesen das man
    schon 4Gb Ram haben sollte denn die Häuser bei weiter Sicht
    brauchen viel Arbeitsspeicher.4gb Arbeitsspeicher habe ich ja
    ist das den auch wirklich ausreichend?
    Den Gta4 ist ja eigentlich schon anspruchsvoll..

12. deoroller

Die empfohlenen Systemvorraussetzungen sind für flüssiges Spielen mit mittleren Details und auch nicht allzu hoher Auflösung, wie 1680x1050 Pixel. Wenn man alles in den obersten Einstellungen und FullHD flüssig spielen will, ist bei den neuesten Spielen ein aktuelles Higend-System nötig.

13. Mit anderen worten meine Hardware schafft diese herrausforderung?
    Auf mittleren Details denn was es auf jeden fall tuen muss es muss flüssig laufen.
    Der ein oder andere ->kurtze<- huckler is nicht schlimm
    aber flüssig das ist wichtig :)

14. deoroller

Du brauchst natürlich die passenden Treiber für Windows 7.
    Dein anderes Thema, das du gerade eröffnet hast, kannst du vergessen, jedenfalls mit der Überschrift. Die ist reif für die Wiese. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page